was so dran hängt....Einkaufen für unsere BuntSTIFTung Nürnberg.

Einkaufen macht ja Spaß, aber bei so viel Auswahl fällt die Entscheidung schwer.

da drüben sind doch die Radiergummis, die ich wollte. Da werden sich meine "Kunden" aber freuen. 

Kaum zu glauben, wieviel verschiedene Stifte es dieses Jahr wieder gibt. Die Firmen lassen sich halt immer wieder etwas Neues einfallen.

Ob er mir auch diesmal wieder einen guten Preis macht? Letztes Jahr war er sehr großzügig!

Eigentlich können wir uns die Farbstifte gar nicht leisten. Also wieder einen Bettelbrief schreiben. Die Kinder freuen sich sicher über die coolen Teile.

Die Schreiblernstifte sind der Hammer! Gleich noch ein paar mehr eingepackt. Die finden sicher reissenden Absatz.

Schwer ist es nicht, an gute Ware für unsere BuntSTIFTung Nürnberg zu kommen, aber unser Geld reicht halt hinten und vorne nicht. Also heißt es gefeilscht und gebettelt und so lange genervt, bis dann doch noch etwas mehr in der Einkaufstüte ist. Was heißt Tüte, Container wäre das richtige Wort.

Seit zu unseren Verteilerstellen in Gostenhof und Lichtenhof immer mehr Leute kommen, die sich über unsere Aktion freuen und dankbar die schönen Sachen mit nach Hause nehmen, müssen wir halt doch wieder mehr Gönner und Spender finden. Wird nicht leicht sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0